Tuesday

03. september 2005 - angekommen

nach einem grauenhaften flug (was macht frau nur 11 stunden lang?!), bin ich wohlbehalten in quito angekommen. bina hat mich vom flughafen abgeholt - ein dankeschoen dafuer - und wir sind mit dem taxi zu meiner ersten unterkunft gerauscht (ich kritisiere uebrigens keinen fahrstil mehr!)

hier wurde ich ganz lieb von mauro, dem hausbesitzer und seinen beiden labradorhuendinnen begruesst. nach und nach lernte ich auch die anderen leute der wg kennen - chicos alemanes. die nacht verbrachte ich in meiner kleinen, aber umso farbenfroheren kemenate - traumlos leider, aber frau kann ja nicht alles haben.

gerade habe ich ein wenig das barrio erkundet; primaer weil mich der hunger trieb. danke nocheinmal iberia fuer umfangreiche nahrungszufuhr, aber die haelt ja bekanntlich keine 24 stunden ;o)

momentan harre ich der dinge, die da kommen moegen. hannah hat sich angekuendigt; die jungs ziehen morgen aus (stringend gedacht wird heute abend dann gefeiert). so, das dann fuer heute. melde mich bald wieder (haben internetanschluss hier im haus)...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home