Tuesday

07. september 2005 - bergfest semana uno

mittlerweile sind mir die absoluten unterschiede in der gesellschaft hier nicht verborgen geblieben. die schere ist mal richtig weit auseinander. waehrend dir im grossen einkaufszentrum die damen in gucci entgegen kommen, du dir selbst bei 50% reduzierten preisen im mng nichts kaufen kannst und vor den eingangstueren die hutzeligen alten weiber ihre selbst gebackenen teile verkaufen, da treten frau schon teilweise die traenen in die augen.

das mit dem sicherheitsfaktor ist auch so ne sache. nachdem es hier echt innerhalb von 15-30 minuten finster wie in einem baerenpopo wird, lungern teilweise schon komische subjekte herum. aus der stadt (also vom kommerziellen zentrum) bis zu meiner momentanen bleibe sind es ungefaehr 10 minuten zu fuss - ich bin froh, dass hannah mit mir geht. demnaechst - ab ende september - muss ich mir was anderes einfallen lassen. ecovia (bus) ist eine moeglichkeit, aber da werden eh die meisten bestohlen. bin ich eigentlich paranoid?! hm.

desweiteren habe ich heute die ersten 30 minuten meiner mittagspause auf der terrasse verbracht. das war keine gute idee. obwohl ich mein gesicht mit lsf 30 eincremte, ziert momentan ein dunkelrosa bis hellrotes ungetuem die mitte meines gesichtes. war echt keine gute idee. zumal ich nach der arbeit noch passfotos habe machen lassen (ich muss doch noch auf die botschaft und die einwanderungsbehoerde - alles ein nicht enden wollender spass).

auf arbeit habe ich mich auch soweit eingelebt. moechte noch viel mehr machen, kenne aber leider die produkte noch nicht "de la corazón" (aus dem ff). bin also viel am lesen - und ausserdem hat mich das abenteuerfieber gepackt: ich moechte in den dschungel, an die kueste, den bergnebelwald und die sierra; alles! und quito muss ich auch noch erkunden. oh mann, ich glaube, dafuer reicht die zeit gar nicht...

aber ich werde mein moeglichstes tun, um euch mit neuen informationen zu versorgen; versprochen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home