Wednesday

02. märz 2006 - se acabó

wir haben den dienstag noch sehr lecker ausklingen lassen. sind um 1 zum frühstücken ins café colibri gefahren und blieben da bis 4. was für ein frühstück. hm, melancholie, wenn ich daran denke, dass ich auf diese früchtevielfalt bald verzichten muss. schnief. jedenfalls bin ich kurz nach der rückkehr wie ein stein ins bett gefallen und nicht vor um 7 am nächsten morgen wieder aufgestanden. efektiv 13 stunden schlaf. das tat gut.

gestern und heute habe ich dann die einarbeitung von andrés und anette in angriff genommen. eine sehr angenehme aufgabe, denn beide sind wissbegierig und wollen los legen. neben diesen eigenschaften kommt ihnen zu gute, dass beide bereits erfahrungen mit einigen der programmen haben... ein traum. und nun? meine zeit bei ecuadorline hier in quito ist vorbei. 6 monate, auf die ich zurück blicken kann. 6 monate, die an mir vorbei rasten. 6 monate, in denen ich einmalige eindrücke sammeln konnte, menschen kennen lernte, die für immer einen platz in meinem herzen haben und ein land, dass ich definitiv wieder bereisen werde (wenn nicht sogar für einen längeren zeitraum). süße melancholie.

was ich noch bis zum 28. märz machen werde? nun, meinen sprachkurs beenden. das zum einen. und dann eventuell noch ein bisschen reisen. soviel zeit ist auch gar nicht mehr. drei wochen oder so. hm. so sieht es aus. und dann werde ich auch noch ein bisschen an meinem teint arbeiten. wozu haben wir schließlich eine hängematte auf der terrasse. q rica la vida!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home