Wednesday

06. märz 2006 - chucháqui

es leben die freien tage! habe fast den gesamten freitag semi-komatisch im bett verbracht. bin wohl auf die 14 stunden schlaf gekommen. am samstag sind jude, chris und meinereiner in die altstadt gefahren. es sollten ja eigentlich schuhe werden, aber, einer uebersinnlichen macht sei es gedankt, die ecuadorianer leben auf wesentlich kleineren fuessen und frau lobo wurde nicht in versuchung gefuehrt. jedenfalls nicht bei schuhen. auf dem rueckweg hielten wir im parque el ejido - klein otavalo - und deckten uns mit einem kleinen vorrat an ohrringen ein. echtes silber und tigerauge - mittlerweile gut im handeln: runter von usd 8 auf usd 6. wenn das mal nichts ist. als wir nach hause kamen, fabrizierten wir ein leckeres kartoffel-spinat-gratin. eine basis schaffen sozusagen; denn endlich sind wir mal wieder zum feiern in die mariscal gefahren. vorgluehen (also neben dem anderthalb liter weisswein, der im und zum gratin bereits den weg in unsere maegen gefunden hat) in meiner lieblings-bar, der sutra lounge. hm, cocktail sensual. grrr. und weil wir schon so gut drauf waren, sind wir dann in die absolute abschlepper-toutri-disco gegangen. zwei-drei bier spaeter hatte ich auch schon wieder einen ziemlich hartnaeckigen latino an der backe... hmpf. aber tanzen konnte er wenigstens. leider wurden um 2 schlagartig musik und licht ausgemacht. schade. aber frau soll aufhoeren, wenn es am besten passt. also sind wir seelig nach hause gefahren.

am sonntag morgen wurde ich von den strahlen der sonne geweckt. ein traum. und hatten wir nicht noch was ausgemacht; gestern abend?! ach ja. brunch. hm. ruehrei, kaese, wurst, croissant und frischer obstsalat. q rica la vida. danach zusammen auf der couch ne dvd angesehen und abends ein grosses pasta-essen mit (fast) allen leuten, mit denen ich mehr oder minder tagtaeglich zu tun habe. coole sache. werd ich vermissen. aber lassen wir das. noch hab ich ein bisschen zeit.

heute habe ich mich erstmal wieder eine geschlagene stunde auf der bank herum getrieben. ein spass. danach - in sommerlich-luftiger hose, flip flops und gefakter marken-sonnenbrille - durch die stadt flaniert. zur sprachschule, die letzten stunden seit dezember mal endlich bezahlt und den plan fuer diese woche erstellt: hardcore-unterricht. jeden tag von 8.30 bis 12.30 uhr. na wenigstens zur mittags-siesta auf der haengematte wieder zu hause. hihi. ute war heute auch zu hause und so sind wir beiden huebschen mit mauro mittagessen gefahren. und da wir einmal in der mariscal waren, hat ute fuer ihre eltern ein hostal gebucht und ich hab im taettowiergeschaeft mal nach den preisen und terminen fuer aline und mich gefragt. und weil ich gerade dort war, hab ich mir einen klitzekleinen wunsch erfuellt. ein piercing in der nase. hm. und ich habe NICHTS gespuert. was fuer eine stecherin, hihi. die darf mich auf jeden fall auch bemalen. nun muss nur die franzoesin nach hause kommen, damit wir die daten-technischen feinheiten ausklamuesern koennen. sehr schoen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home