Wednesday

17. november 2005 - infección

der (kinder-) arzt meinte, dass es ein wunder sei, dass ich bereits zweieinhalb monate hier überlebt hätte. naja, zumindest bis zur nacht von montag auf dienstag. da hat es mich dann völlig erwischt; musste im 15-minuten-takt aufs örtchen und entschied mich dann, mich fast häuslich zu installieren. jedenfalls wurde der morgen nicht besser und erst am frühen nachmittag traute ich mich ein taxi zu nehmen und ganz schnell in ein biochemisches labor zu fahren. kurze untersuchung und: frau lobo leidet an einer ganz bösen darminfektion, grenzwertig erhöhte konzentration an weißen blutkörperchen und keine sicherheit, ob durch bakterien oder viren verursacht. darf auch gar nix weiter essen, ausser bananen und reis, aber hunger hab ich eh keinen. kleiner positiver nebeneffekt: 3 kilo abgenommen ;o) jedenfalls schlucke ich jetzt diese kapseln zur regeneration der darmflora und hoffe das beste. gestern war es nochmal ein bisschen übel, aber heute bin ich sogar schon wieder auf arbeit (obwohl mir als erstes heute morgen gesagt wurde wie sch... ich doch aussähe). hm, es gurgelt die ganze zeit, aber soweit ist es in ordnung; bin froh, dass ich nicht auf antibiotika umsteigen musste und letztendlich war es abzusehen. der doc hat gemeint, dass die gesamte innere organschaft ungefähr drei monate braucht um sich an neue gefilde zu gewöhnen und da lieg ich ja gut in der zeit...

hm, soviel dann zu meinen wehwehchen. wollte nur sagen, dass auch ich nicht vor den widrigkeiten der lukullischen genüsse gefeit bin; schade eigentlich...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home