Tuesday

25. september 2005 - la manana después

es ist sonntag morgen und ich bin soeben einer dusche entsprungen. der abend entwickelte sich zu einem maedels-spass-tanz-event.

nachdem ich ja in otavalo schon so viel gegessen hatte, genehmigte ich mir im boca del lobo nur etwas kleines: 5 oder 6 yukabeallchen mit parmesan-krabbe-fuellung auf salatblatt an limette-schnittlauch-dip; muy rico. ein glaesschen (eher glas, da 0,25 l) rotwein und ein kaffee danach erfuellten meine ersten beduerfnisse. mauro hat uns nach dem essen dann verlassen und wir fanden unseren weg in die sutra-lounge.

ein blick auf die wandbemnalung half, in meinem kopf eine rekurrenz-kette zu bilden und zu erkennen, woher der name (kama)sutra-lounge kam ;o) alles chillig. fussbodenkissen; live saenger; mango-saft. und ploetzlich ueberfielen uns die 3 kellner und forderten uns zum tanzen auf - was wir nur allzu gern taten! was kann ich euch sagen, zwischenzeitlich haben wir gedacht, dass wir im falschen club waeren - haetten den gay-guide von quito lesen sollen: als ich vor dem maedelsklo wartete, kamen 2 kerle raus... und als ich kurz pause auf der couch machte, wurde ich von einer weiblichen person aufs hauprhaar gefasst und fast zum tanzen genoetigt... soviel dazu.
gegen 12 sind wir ins taxi gehoppst, weil hannah ja unbedingt an ihrem letzten abend auch noch mal in die disco wollte. an dieser stelle sage ich: hannah, das war eines der groessten opfer, die ich erbringen konnte! eine typische disco, die mich an meine jugend erinnerte (grins). der laden war gerade in der evolutionsphase des techno. ergo, keine melodien, sondern lediglich - naja - wie frau sich halt so einen rave - ach, ich hab doch auch keine ahnung; ist nicht meine musik. wuenschte mir sogar lieber ein bisschen salsa! versuchte mich zeitweise in den rhythmus der musik einzufinden, sass aber lieber auf der couch und beobachtete das treiben. bis ich mich eines schmierigen kleinen latinos erwaehren musste; der hat es sogar noch ein zweites mal versucht! gegen viertel vor 3 hatten meine augen dann vom disconebel endgueltig genug und die maedels erbarmten sich meiner. DANKE
jetzt freu ich mich aufs colibri - lieber fruehstuecken oder kaese-spaetzle? hm, difícil

0 Comments:

Post a Comment

<< Home