Tuesday

28. september 2005 - el tiempo, otra vez

ich habe einen neuen freund, mit dem ich richtig gluecklich bin! er ist zwar ziemlich klein, dafuer aber "ausfahrbar", flexibel und auch noch richtig nett an zu sehen ;o) ein richtiger gluecksgriff, der mich in den letzten beiden tagen sowas von befriedigt hat! mein kleiner knirps... so ein schirmchen hat schon was ;o)

heute nachmittag hat sich naemlich mal wieder was zusammen gebraut und als ich das buero am fruehen abend dann verliess, traf mich bald der schlag. von wegen suedamerika, dem herbst und winter entfliehen - die szenerie erinnerte mich stark an den herbst in passau. der heimweg gestaltete sich denn auch etwas abenteuerlicher: frau lobo hat diesmal vorgesorgt und die jeans bis kurz unter das knie hochgekrempelt (hatte bedankenswerter weise kniestruempfe an) und startete also richtung casa. das erste stueckchen der strecke ist ja besagter park; hier erzeugte jeder schritt meiner sneakers ein schmatzendes geraeusch auf dem braunen gras. partielle sicht unter 20 metern erschwerte das abschaetzen des weges, so dass es zu beinahe stuerzen auf grund aufgeweichten bodens kam. ein spass!!! als ich schliesslich die wohngegend erreichte, zogen sich meine augenbrauen bereits kritisch zusammen: welch widerwaertiger geruch! naseruempfend bin ich zu der erkenntis gekommen, dass es sich um das nasse fell der unzaehligen wachhunde handeln musste. lecker! auf dem letzten stueckchen weg lieferte ich mir noch mit einem indio-jungen ein kleines - inoffizielles - wettrennen. wer zu erst am berg unten ist. wir lagen gleich auf; bis er sich in semi-selbstmoerderischer absicht der kreuzung naeherte und nach dem motto "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", die diagonale waehlte. damit war ich aus dem spiel!

apropos spiel: habe heute erfahren, dass ich eine karte fuer das fussballspiel ecuador-uruguay ergattern konnte. am samstag, 08/09/2005 ist das evento. frau wird sich wohl auch eines dieser trickots kaufen. gruppenzwang und so. aber das wird bestimmt chévere!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home