Wednesday

13. märz 2006 - farrear

ich sitzte gerade mit der zweiten tasse kaffee und den hunden zu meinen fuessen am pc und erfreue mich der wieder gewonnenen kognitiven faehigkeiten.

es ist natuerlich nicht bei einer flasche rum geblieben. die party stieg bei uns in der kueche und wir haben 2,5 flaschen rum und 7 liter cola geleert bevor wir dann in die discoteca "blues" gefahren sind. hm, leider nicht ganz sooo mein ambiente; zu snobbish. aber dafuer hatten wir ne couch und ich konnte sogar noch ganz angeregte konversation fuehren (selbst nach 10 bechern cuba libre und zwei weiteren pilsner bieren). als die musik dann von progressive house in aggressive techno ueberging, hat es mir/uns entgueltig gereicht. halb 3 im bett. voellig in ordnung.

samstag morgen mit erneutem geraeusch konstanten regens munter geworden... was tun? sauber machen? hm, die staubmaeuse unter dem bett entfernen und mal die von der terrasse rein gewehten blaetter zusammen kehren? gar keine so schlechte idee und ueberraschenderweise nicht nur von mir; muessen uns fast um den schrubber streiten. hm. das wetter ist immer noch nicht wirklich besser... wir gehen ins quicentro. shoppen kann frau schliesslich immer. und siehe, sie wird fuendig. ein sommerlich-luftiges oberteil bei naf naf. jetzt muss sich nur noch die sonne mal wieder zeigen. die hoffnung bleibt.

am abend essen wir lecker lasagne und gehen danach in die mariscal. alines und mein wunsch: no bar. weil frau da wenigstens auch tanzen kann. und ja, neben der obligatorischen salsa-runde, werden ein bisschen reaggeton, hip hop und klassiker der disco-geschichte gespielt. mir geht es nach einem (super starken) gin tonic gut. fuehle mich mit der tanzflaeche mental verbunden und als um 3 das licht angeht, hab ich noch keine richtige lust nach hause zu gehen. aber besser isses, denn sonntag morgen (um 11) haben wir schon eine verabredung zum fruehstueck. hm. und die sonne zeigt sich auch ein bisschen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home